Mein Angebot

bilden. 

In Seminaren und Workshops für Pädagogische Fachkräfte, Eltern und alle Interessierten teile ich mein breites Fachwissen und gehe mit Euch in den Austausch.

beraten. 

Eine individuelle Beratung kann einmalig oder mehrmalig stattfinden, Tempo und Rhythmus bestimmst Du! Ein Beratungsanlass kann eine aktuelle herausfordernde Situation, eine Krise oder auch der Wunsch nach Veränderung sein.

begleiten.

Während einer längeren Begleitung lerne ich Dich und Deine Familie besser kennen. Wir können die Ausgangslage analysieren, gemeinsam an einer Veränderung arbeiten und Schritt für Schritt gemeinsam gehen. Das Buchen von einer längeren Begleitung hilft Dir, langfristig an einem Thema zu arbeiten, ermöglicht Dir kurze Rück- oder Zwischenfragen schnell und kurzweilig zu klären.