Milchtreff

Gerade das Thema Stillen ist ein heikles und polarisierendes. Es gibt 100 Meinungen, doppelt so viele gut gemeinte Ratschläge und zu jedem tausend Fragen. 

Und da hab ich was für Dich:

Der Milchtreff! 

Was Dich dort erwartet:

🗣 Austausch mit anderen Stillenden 
❓Antworten auf Deine Fragen 
💡Ideen zum Leben mit Kind 
📚 Fachlich fundierten Input von mir 

Mein Ziel ist es, einen wertschätzenden und offenen Raum zu schaffen, wo Du Dich als Stillende wohl und sicher fühlen kannst. 

Ich möchte keine Themen vorgeben, ich möchte, DEIN Thema oder DEINE Fragen wissen. 

Es wird keine Massenveranstaltung, sondern eine kleine, feine Gruppe.

Du kannst einmal kommen, zweimal, dreimal – immer! So wie es für Dich passt. Der Milchtreff findet als offenes Angebot alle zwei Wochen statt.

Die Themen sind immer unterschiedlich und der Gruppe angepasst. Dich interessiert etwas brennend? Dann bring Dich und Deine Fragen ein.

Wir treffen uns online über Zoom. Den Link erhältst Du nach der Buchung.

Der Milchtreff ist für alle, die…

… schwanger sind und sich mit dem Stillen beschäftigen wollen. 
… aktuell ein oder mehrere Kinder stillen – egal wie lange oder kurz. 
… Teilzeit stillen. 

Der Milchtreff ersetzt keine individuelle Beratung, gibt aber einen guten Überblick über viele verschiedene Themen und bietet Dir Austausch mit anderen.

Passt Dir die Zeit nicht, melde Dich gerne bei mir. Wir finden eine Lösung

Die Buchung erfolgt über Kikudoo. Dort findest Du immer alle aktuellen Termine und Konditionen.