Ob in einem intensiven 1:1 Gespräch, einem kurzweiligen Workshop oder einem tiefer gehendem Seminar, gerne gebe ich Fachwissen weiter und lebe für den Austausch.

Meine Workshops für Eltern sind fachlich fundiert, voll gepackt mit aktuellem Wissen der Pädagogik, Entwicklungspsychologie und Bindungsforschung. Dabei kommen aber Austausch und Spaß nicht zu kurz! Wichtig sind mir immer DEINE Fragen.

Als Expertin komme ich aber auch gerne in Deine Kita oder in Deine Kinder- und/ oder Elterngruppe. Das Format bestimmst Du! Es kann ein kurzer Workshop sein (online und offline) mit einem bestimmten Themen-Input oder um ganz konkret Methoden auszuprobieren. Ich komme auch als Expertin zu einem Elternabend dazu und informiere Eltern als Externe über spannende Themen der Kita-Welt. Seminare können einen oder mehrere Tage dauern, aufgesplittet in verschiedene Termine und Konstellationen. Ich arbeite flexibel und an meine Zielgruppe angepasst.

Aktuelle Eltern-Workshops findest Du hier: