Das Wochenende in Bildern 02./03. Juli 2022

WiB

Ein volles, aber schönes Wochenende liegt hinter uns. Es wurde am Haus gearbeitet, gefeiert, gespielt und gekrabbelt. Aber seht selbst:

WiB
Das Baby übt nun krabbeln.
WiB
Geschlafen wird hier nur noch mit Rugby Ball.
WiB
Selbst gebackene Schokobrötchen & Obstsalat, so kann der Samstag beginnen.
WiB
Apfelkuchen in the Making und vergessen ein “Fertig“-Foto zu machen.
WiB
Schulfest: Limo, Muffins, Luftballons und spielende Kinder.
WiB
Sonntag und es wird warm… also erst mal das kühle Haus nutzen.
WiB
Endlich mal wieder Frischkornbrei. Lieben wir alle, vergessen aber immer das Korn am Abend vorher zu mahlen.
WiB
Große Vorarbeiten im Garten vom neuen Haus, während wir frühstückten und bastelten.
WiB
Mick hat die Maus gerade noch weglaufen gesehen…
WiB
Holz für den Schafunterstand ist schon mal da.
WiB
Eispause im Garten. Immer gut.
WiB
Einladungen basteln. Eine Hassliebe. Ich mache es gerne, allerdings mit Baby auf dem Schoß eine Herausforderung.
WiB
Es wird ein Drachengeburtstag. Drei Einladungen hatten wir noch vom Dinogeburtstag, da haben wir nun nur noch welche dazu gebastelt.
WiB
Abendessen: Zucchini mit Feta für uns und Kartoffeltaschen für alle.
WiB
Zum Abschluss des Tages und des Wochenendes gab es die heutige Maus Folge anstatt morgens eben abends.

Noch mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Alu & Konsti hier.